Re: (Aussenjam) Remix


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 26. 2004 um 08:00:03:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Remix geschrieben von burke am Juli 26. 2004 um 01:45:58:

hallo burke!

das mit der kritischen kritik scheint ja nicht auf sehr viel gegenliebe hier im forum zu stoßen.

bei dir kann ich dennoch antworten, da mir eigentlich nur positive sachen aufgefallen sind:

1) der sound ist klasse gemischt, schon mit vielen effekten, aber gerade noch dezent genug.

2) die akkord-zerlegungen (die mit dem vibratoarm gespielten) verbreiten eine eigene athmosphäre.

3) deine improvisation geht auf die akkorde ein, deine töne stehen halt nicht einfach so für sich, sondern in einem sinnvollen zusammenhang mit dem song (im gegensatz zum "pentatonic-gedudele", das über 100 andere songs genauso passen (oder nicht passen) würde...).

4) man merkt einfach, dass es dir spaß gemacht hat, dich mit dem song zu beschäftigen.

5) ach so, klasse finde ich auch den einsatz von sequenzierungen (bei 39 sek bis 44 sek).

6) insgesamt sehr auf melodie ausgelegtes solospiel, nicht so auf technik gedrillt, gefällt mir auch gut.

und negative kritik? fällt mir einfach nichts ein!

gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.