Re: (Kabel) Sender, vorläufiges Ergebnis


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 15. 2004 um 10:18:07:

Als Antwort zu: Re: (Kabel) Sender, vorläufiges Ergebnis geschrieben von ferdi am Juli 14. 2004 um 23:56:11:

Moinsens -

Sender? Brauch ich nicht mehr, da mir gestern mein Sovtek MiG-60 schon beim Soundcheck abrauchte. Da hätte auch kein Sender mehr geholfen.

Ansonsten hatte ich mal einen Sender, als ich noch jung war und zu Punkrockklängen über die Bühne hoppste. Ausfälle und Störungen gab's über die Jahre mehrere, aber nicht mehr als mit Kabeln. Letztendlich hab' ich wieder zum Kabel gewechselt. Da muß ich keine Batterie tauschen. Mehr als 10 m Aktionsradius brauch ich nicht (wann hat man die denn schon mal? Gestern hät ich sie gehabt, aber da stand ich meist im Einstrahlwinkel eines JCM-900 und versuchte mich im Soundmatsch zu orten. Jeder Schritt weg vom Amp war ein Schritt näher zum Blindflug).

Wenn ich mal ins Publikum geh, dann nur in kleinen Clubs. Und da ist auch glatt mal einer über mein Kabel gestolpert. Der herbeieilende Notarzt hätte auch bei Sendergebrauch nicht viel machen können. Der gute Mann (der Stolperer, nicht der Notarzt) hatte geschätzte 3 Promille intus. Der wäre auch ohne mein Kabel zum aufrechten Gang nicht mehr fähig gewesen.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.