Re: (Philosophie) Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 30. 2004 um 15:25:20:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sound geschrieben von LoneStar am Juni 29. 2004 um 15:12:27:

Hallo Claudia,

IMHO bringt einen üben voran - aber nicht deswegen, weil man technisch besser wird, sondern weil man insgesamt souveräner mit allen Schwierigkeiten umgehen kann. Man kann sich leichter aus (früher) ausichtslosen Situationen herausspielen.

An diesem Punkt kann man jetzt ansetzen und mit einer besseren Gitarre oder besserem Amp weitermachen (mit besser meine ich geeigneter).


100%!


Also - Lenny + Riviera Paradise sind eine Messlatte - und Scuttle Buttin und Rood Mude ...

Also Riviera hat mich bereits ab Takt vier entmutigt zurückgelassen. Vielleicht doch eher Little Wing. Wenn doch nur nicht JEDE Tabversion scheiße wäre. Leider behandelt das Herr Koch nicht. Muss ich nochmal auf dem El Mocambo-Video gucken. Rude Mood gefällt mir gar nicht so, das Ding kommt in halbem Tempo viel besser (sehr "pride and joy"-mäßig), aber Scuttle Buttin muss irgendwann dran glauben. Leider habe ich mir mal ein ähnliches, leichteres, aber "falsches" Lick angewöhnt.


cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.