Re: (DVD-Tipp) Blind Guardian - Imaginations through the looking glass


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 26. 2004 um 23:32:51:

Als Antwort zu: (DVD-Tipp) Blind Guardian - Imaginations through the looking glass geschrieben von Der Felix am Juni 26. 2004 um 19:18:41:

Hi Felix,

als einer der höchstens halbdutzend aussensaitgen Metallisten hab ich Deine Rezi gerne gelesen. Blind Guardian sind ja berühmt und berüchtigt dafür, produktionsmäßig keinen Aufwand zu scheuen. Unser Sangesmann war übrigens bei der Premiere für die DVD-Vorstellung dabei (BG gaben sich persönlich die Ehre und wie hieß er nochmal, das Goldkehlchen? Jedenfalls hat er versprochen, sich unser Demo anzuhören) und sind laut David (unser Sänger) angenehme Gesprächspartner. Recht bodenständig, trotz der Popularität, die sie in diesem Genre genießen.

Well, ehrlich gesagt mochte ich gerade die Stimme bei BG nie so richtig. Außerdem geht mir "Power-Metal" ziemlich schnell auffn Sack. Dennoch, die DVD werd ich mir bestimmt mal reinziehen; unser Sänger ist ja so was wie ein Fan von denen, und das nächste Band-n-Beer-Meeting kommt bestimmt...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.