Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 24. 2004 um 00:37:05:

Als Antwort zu: Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle... geschrieben von Andy am April 24. 2004 um 00:14:50:

Hallo Andy,

ich saß bei meinem Beitrag auf dem falschen Dampfer, das hab ich ja schon korrigiert. Meine Antestaktion ist länger her, ich hatte darauf mal von einem ähnlichen Problem bei der Ampserie im Netz gelesen (und dann geschrieben, ich "wüßte" davon, das war falsch formuliert), und nun scheint das Manko ja auch behoben zu sein. Ich hab da also vorschnell meine negative Erfahrung gepostet, ohne drüber nachzudenken, wie es jetzt ist. War nicht frech gemeint. Wenn ich nur die Quelle finden würde, wo ich genau diese Geschichte mit der Schaltverzögerung gelesen habe... Auf jeden Fall waren da ein paar User (zu Recht) ziemlich sauer.

Daß ich mit dem Schaltverhalten meines Mesas unzufrieden bin und mit dem Zerrsound sowieso, hatte ich ja schon mal erwähnt.

Ich gehe auch voll mit Dir eine Meinung, daß der Kostendruck sinnvolle Lösungen verhindert. Gerade im "antiken" Bereich Röhrenamps.... da wird ja auch viel Brimborium gemacht.

Natürlich kostet ein Trafo - im Vergleich zu einer Digi-Schaltung - ein Vermögen, ist ja nen großer Klumpen Kupfer drin. Und es gibt ne Menge "Röhren"-Dioden-Amps da draußen, die in erster Linie verkauft werden wollen. Andererseits nimmt so mancher -ich eingeschlossen- sehr gerne über POD&Co auf... machen wir uns nix vor.

Mein letztes Posting klingt auch etwas angeberisch; das nehme ich hiermit zurück. Der Besitz eines Amps der Firma XY macht einen ja nicht zum Helden.

Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.