Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 24. 2004 um 16:03:38:

Als Antwort zu: Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle... geschrieben von Fendi am April 24. 2004 um 10:45:24:

Hi Fendi nomma,

wie gesagt, das Problem scheint ja gelöst worden zu sein. Wenn ich verdammt nochmal die Quelle finden würde, vielleicht läßt sich das ja ergoogeln. Da wurde jedenfalls ein kleiner Eingriff beschrieben, wie man das mit kleinem Aufwand regeln kann. Ich würd wirklich mal nen Amp-Techniker fragen; ich schau noch mal, ob ich das nochmal finde. Ich glaub, das stand in irgend einem englischen Amp-Forum... und davon gibt es ja leider nicht nur eines ;-).

Gruß
burke

P.S.: Ohne die Verzögerung wär der Amp doch für Dich perfekt, oder? Dann lohnt sich der Gang zum Ampschrauber allemal.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.