Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fendi vom April 26. 2004 um 13:02:37:

Als Antwort zu: Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle... geschrieben von burke am April 24. 2004 um 16:03:38:

: Hi Fendi nomma,
:
: wie gesagt, das Problem scheint ja gelöst worden zu sein. Wenn ich verdammt nochmal die Quelle finden würde, vielleicht läßt sich das ja ergoogeln. Da wurde jedenfalls ein kleiner Eingriff beschrieben, wie man das mit kleinem Aufwand regeln kann. Ich würd wirklich mal nen Amp-Techniker fragen; ich schau noch mal, ob ich das nochmal finde. Ich glaub, das stand in irgend einem englischen Amp-Forum... und davon gibt es ja leider nicht nur eines ;-).
:
: Gruß
: burke
:
: P.S.: Ohne die Verzögerung wär der Amp doch für Dich perfekt, oder? Dann lohnt sich der Gang zum Ampschrauber allemal.

Hallo burke,

ich hatte auch schon nach solchen Problemen mit diesem Amp gesucht, aber leider nix gefunden.
Wäre cool wenn du es noch finden würdest!
Und ja, wenn es ne Möglichkeit ohne großen Aufwand das zu beheben wäre ich noch ein bissl mehr glücklicher.
Vielleicht trag ich ihn wirklich mal zu einem Ampdocotor, nur das Problem ist da wir hier nur einen Musikladen haben und die sind sowas von unkompetent das glaubt man nicht. Und ein Auto habe ich leider momentan nicht.

Es gibt doch da den Tube Amp Doctor in Worms. Kennst du den? Meinste da könnte man sowas machen lassen?
Ein Kumpel von mir wird nämlich bald dahin fahren und sich neue Röhren rein machen lassen. Ich würd dann einfach mit meinem Amp mitfahren....

Wär schon toll wenn es ne Möglichkeit geben würde.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.