Re: (Aussensaiter) Erfahrungsaustausch zu Instrumentenversicherungen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 09. 2004 um 17:41:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Erfahrungsaustausch zu Instrumentenversicherungen geschrieben von Kai-Peter am April 09. 2004 um 13:28:21:

Hi,

derzeit sieht es so aus, daß wir mangels ausreichender eigener Autos sowieso nachts alles wieder in den Proberaum schaffen. Hier zu Hause die 4x12er? Meine Freundin würd mich lynchen ;-))).

Geht zwar schon in Kreuz, um dreie in der Nacht Bassdrums und Boxentürme zu schleppen, aber noch sind wir junge Hüpfer. Als alter Sack brauch ich wahrscheinlich eh kein Stack mehr ;-).

Bei der Versicherung von früher bestand so weit ich weiß auch nachts im Auto Versicherungsschutz. Aber ich bin mir nicht 100 pro Sicher.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.