Re: (Aussensaiter) Erfahrungsaustausch zu Instrumentenversicherungen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom April 09. 2004 um 13:28:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Erfahrungsaustausch zu Instrumentenversicherungen geschrieben von martin am April 09. 2004 um 10:48:03:

Hallo burke, hallo Martin!

: meine versicherung macht alles bis auf auto zwischen 22 und 6 uhr morgens.

Genau das ist, nach meiner Meinung, der Knackpunkt bei den meisten Instrumentenversicherungen.

Wir kennen doch alle die Situation: Irgendwann in der Nacht kommst du vom Gig zurück und hast einfach keinen Bock mehr das ganze Gerödel aus dem Auto zu holen. Und selbst wenn der Vorsatz zum Ausladen noch da ist, werden dich deine Familie und deine Nachbarn kaum lieben, wenn du mitten in der Nacht deine 4x12' Box durch das Treppenhaus schleppst. Also klemmst du dir bestenfalls noch deine Klampfe unter den Arm und ab geht's in die Waagerechte. Und am nächsten Tag musst du dann feststellen, dass der "freundliche Autoknacker von nebenan" dir die Ausladerei schon abgenommen hat. Deine Versicherung sagt: "Sorry I'm a Lady!" und läßt dich im Regen stehen.

Ich habe leider noch keine Versicherung gefunden, die meine Instrumente "rund um die Uhr" zu fairen Konditionen versichert hätte. Sollte jemand von euch fündig werden, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!

Keep rockin'
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.