Re: (Gitarre) Krassocaster - brauch Hilfe bei nem Switch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 30. 2004 um 23:00:10:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Krassocaster - brauch Hilfe bei nem Switch geschrieben von Ingo Z. am März 30. 2004 um 22:31:05:

Hallo Ingo,

danke für die Tips, nur sind die EMGs schon eingebaut ;-), ich will lediglich den Schalter tauschen und den albernen Singelcoil in der Mitte vernichten. Das mit der Stereo-Buchse wußte ich schon (hab letztens ein Fuzz gebaut und das genauso gehandhabt), auch die richtigen Potis sind drin (hab ich damals alles zusammen gekauft). Den Schalter bekomme ich netterweise gegen Npaarbier, der braucht nicht ewig halten bzw. mir ist erst mal egal, wie der ausgeführt ist (sollte erst mal ne Testphase sein). Ei-gen-tlich stehe ich ja gar nicht mehr auf den Aktiv-Sound, allerdings haben wir wieder ein paar härtere Nummern in der Band, möglicherweise passt das besser als "zahmer Wohlklang". Dafür darf ich ja auch ab und zu mal mit Singelcoils spielen, in der Band. Aber nur ab und zu ;-) oder heimlich ;-))).

Viele Grüße
burke

P.S.: Hast Du meine zweite "Mammut"-Mail wg. des Schaltplans bekommen? Ich erwarte natürlich nicht, daß Du promt antwortest, aber manchmal gehen Mails ja in den Tiefen des Netzes verloren, da wollt ich nochmal nachhorchen...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.