Re: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 28. 2004 um 17:35:05:

Als Antwort zu: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende geschrieben von burke am März 28. 2004 um 01:39:53:

hallo burke!

ich mag die musikrichtung einfach nicht. das nur vorweg.

ansonsten habt ihr euch eine menge arbeit mit dem schnitt gemacht, das video ist ganz gut geworden (schön die einzelaufnahmen der jeweiligen musiker).

die beleuchtung auf der bühne war etwas problematisch, für einen videodreh hätte da ruhig noch etwas mehr kw´s vorhanden sein können. bei den drumfills an den nahtstellen der songs hätte das licht (evtl. auch lichteffekte des schnittprogramms) mit kleineren explosionen unterstützen können.

der sänger und der bassist haben mir am besten gefallen. beim schlagzeuger musste ich spontan an das klischee aus der muppets show denken (war da nicht so ein angeketteter...?).

mit einem solo in diesem song tust du mir m.e. nach keinen großen gefallen (zuviel brett von den anderen, wenig platz und luft zum atmen bleiben da...). wenn schon müsste da so ein steve vai ding drüber, und das liegt spielerisch halt noch ganz wo anders.

wo habt ihr den sound von dem video her? so wie es ist, klingt es wirklich nicht gut...
habe es mir über die anlage angehört und es klang so, als hättet ihr für den mix eine mehrspuraufnahme gehabt, die eigentlich ganz gut war. bei musikvideos würde ich nicht zu sehr an der soundqualität sparen, du kommst sowieso nicht unter 15mb bei dieser länge. da das sowieso nur noch etwas für dsl-user ist, kannst du auch nocheinmal 4mb für den sound spendieren!

gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.