Re: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 28. 2004 um 18:13:28:

Als Antwort zu: Re: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende geschrieben von martin am März 28. 2004 um 17:35:05:

Hallo,

also Bild und Ton kommen vom Felix, der wird Dir sicher mehr Details sagen können. Yeppa, die Performance vom Bassisten und vom Sänger ist wohl die beste, zumindest bei diesem Song ;-).

wenn schon müsste da so ein steve vai ding drüber, und das liegt spielerisch halt noch ganz wo anders.
...sagen wir mal so, ich übe noch :-). Ne, da muß was durchkomponiertes hin, dann klappts auch mit den Sextiolenarpeggios in fantastophrygisch. Sooo schnell ist das Stück ja nicht...

In erster Linie dürfte hier im Forum ja doch interessieren, was der Felix mittlerweilen mit seinem Videoerquickment zu fabrizieren in der Lage ist. Leider übersteuerte das Pult wohl den Soundeingang der Cam, darum Mono-Ton mit Mikro dran (dafür find ich es gar nicht schlecht). Das nächste Mal wird er sicherlich noch einen draufsetzen.

Tschö mit ö
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.