Re: Ring frei?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von woody vom Januar 29. 2004 um 20:15:44:

Als Antwort zu: Ring frei? geschrieben von Simone am Januar 29. 2004 um 19:43:50:

Hallo Simone,

:Wie??? Ist das so? Darf man nur ein gewisses Pensum an Fragen stellen und dann entscheidet irgendjemand dass es genug ist und dann gibts RING FREI für anblaffen und verarschen?

Nein.
Jeder entscheidet hier ganz für sich selbst, wann ihm bestimmte Postings auf die Nerven gehen und wie er damit umgehen will, ergo, wie er darauf antwortet.
Du machst das doch auch nicht anders.
Du liest Postings, und wenn Dich etwas daran stört, dann äußerst Du das.
Und wenn hier jemand seinen 127. Thread eröffnet um zu Fragen ob Produkt X nicht doch viel besser sei als Produkt Y, und wie und was und wo überhaupt, dann kann ich mir persönlich vorstellen, daß das einen Forumsteilnehmer stört.
Mal ganz ehrlich, ich kann verstehen, daß Dich die Angebotsvielfalt auf dem Gitarrenmarkt verwirrt, aber zu guter Letzt wirst Du selber Initiative Zeigen müssen und Dir selber eine Gitarre aussuchen müssen.
Wenn Dir jemand eine Gitarre XY von der Firma Z empfiehlt und das im Allgemeinen gute Instrumente sind, kann es Dir immer noch passieren, daß Du im Laden auf ein Montagsinstrument stößt, daß sich nicht stimmen lässt, daß nicht klingt und das eine Saitenlage hat, daß man ein Telefonbuch drunterschieben kann.

:Entschuldigung aber das geht über mein Verständnis von respektvollem Miteinander, sei es real oder im Internet.

Tja. Deinen Idealismus kann ich nicht mehr teilen.
Respektvolles Miteinander schön und gut, aber in freier Wildbahn ist das mittlerweile selten.
Desweiteren ist dieses Forum m.M.n. noch eines der Gesittesten im Internet. Aber darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.


: Und wen meine Fragen nerven.. warum liest derjenigen denn zum Kuckuck dann überhaupt meine Fragen ???

Wenn dich jemandes Antworten nerven, warum beachtest Du sie?
Ok, billiger Trick, Rückfragen stellen.
Aber bitte, was soll ich Dir hierauf denn antworten?


:ALso wenn ich nach etwas gefragt werde, dann geb ich einfach eine NORMALE Antwort oder ich lass es...

Tja, das mag Dir jetzt vielleicht auch kindisch vorkommen, aber wer zuerst da ist, macht die Regeln.
Und wer dazukommt, spielt mit oder lässt es bleiben.

Gruß,
Woody



PS NORMAL...
wtf ist NORMAL?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.