Neue Regeln braucht das Land!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Simone vom Januar 29. 2004 um 20:24:02:

Als Antwort zu: Re: Ring frei? geschrieben von woody am Januar 29. 2004 um 20:15:44:

:
:
: :Entschuldigung aber das geht über mein Verständnis von respektvollem Miteinander, sei es real oder im Internet.
:
: Tja. Deinen Idealismus kann ich nicht mehr teilen.
: Respektvolles Miteinander schön und gut, aber in freier Wildbahn ist das mittlerweile selten.
: Desweiteren ist dieses Forum m.M.n. noch eines der Gesittesten im Internet. Aber darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Siehst du, das ist einer der Gründe warum wir Lehrer wirklich geplagt sind. Wir versuchen den Kindern das respektvolle Miteinander beizubringen, aber wenn deren Eltern und viele andere Erwachsene nicht in der Lage sind, sich selbst respektvoll zu verhalten, dann sind wir auf verlorenem Posten.

So und jetzt kann wieder wer über den moralischen Zeigefinger einer Frollein Lehrerin herfallen....
:
:
: : Und wen meine Fragen nerven.. warum liest derjenigen denn zum Kuckuck dann überhaupt meine Fragen ???
:
: Wenn dich jemandes Antworten nerven, warum beachtest Du sie?
: Ok, billiger Trick, Rückfragen stellen.
: Aber bitte, was soll ich Dir hierauf denn antworten?
:
:
Na weil Lehrer doch immer Recht haben, deshalb muss ich doch dann immer noch einen drauf setzen, ist doch klar ! :o)

: :ALso wenn ich nach etwas gefragt werde, dann geb ich einfach eine NORMALE Antwort oder ich lass es...
:
: Tja, das mag Dir jetzt vielleicht auch kindisch vorkommen, aber wer zuerst da ist, macht die Regeln.
: Und wer dazukommt, spielt mit oder lässt es bleiben.
:

Nö Regeln sind gut, nur bin ich gewohnt dass ICH die vorgeb!

*grinsgrinsgrins*
: Gruß,
: Woody
:
Gruß
Simone
:
:
: PS NORMAL...
: wtf ist NORMAL?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.