(GAS) Pro Kontra??


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Thorsten Potter vom Dezember 09. 2003 um 18:00:03:

Hallo geschätzte Aussensaiter!

Nachdem ich mir ja schon einen Fretless gekauft habe und mit dem Bass vollkommen zufrieden bin, überlege ich gerade ob ich mir nicht doch einen Kontra kaufen sollte....

Eigentlich bin ich schon fest entschlossen, warte nur auf mein nächstes Gehalt... Aber ich wollte doch noch mal nachfragen, was ihr aus der Ferne dazu sagt.

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100001852&sid=!18121995&quelle=volltext


Also ich spiele im Moment Fretless und würde gerne für Jazz-Sachen einen Kontrabass haben, d.h. ich möchte ihn nicht unbedingt streichen. [Die Farbe gefällt mir eigentlich gna,gna,gna] sondern zupfen.
Da ich mich noch auf einem diletantischen Niveau bewege, ist so ein 15.000 Euro Bass sicherlich absolut deplaziert zumal er auch in finanzieller Unereichbarkeit liegt.

An einen guten Gebrauchten aus vertrauenswürdiger Quelle komme ich wahrscheinlich nicht heran, deshalb denke ich das der Collins (siehe Link) für 399 zumindest vom Preis her ganz ok ist. Also was meint ihr dazu:

Absolute Fehlinvestition und doch lieber 100x das Sparmenü von MacDonalds essen oder zuschlagen?

so long;
thorsten




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.