Re: (Gitarre) Aufnahme/ Songs mit gutem Tremolo-Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 25. 2003 um 01:21:20:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Aufnahme/ Songs mit gutem Tremolo-Sound geschrieben von günther am Oktober 24. 2003 um 18:44:42:

Nochmal hallo,

hab das Teil auch.
... dann hab ich nen Tip für Dich: wenn Du das Gerät mal aufmachst, siehst Du auf der Hauptplatine zwei Trimmpotis, TR1 und TR2. Wofür die 1 ist, daran forsche ich noch, mit dem TR2 kannst Du auf jeden Fall die Lautstärke des Effekts einstellen. Mich nervte der viel lautere Tremolo-Sound. Das hab ich jetzt korrigiert.

Stell mal das Vibrato so ein, daß es eine ganz leichte Schwebung nur macht. So find ichs gut
...ich nicht ;-). Für solche Zwecke find ich den Boss Chorus einfach besser.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.