Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 04. 2003 um 10:45:40:

Als Antwort zu: Re: (Frust) Stell' Dir vor es ist Gig, und keiner kommt hin... geschrieben von burke am Oktober 04. 2003 um 01:43:35:

:HI,

aber alle Mitschüler fanden den Musikunterricht voll Kacke, und ich kann das gut nachvollziehen! Für jede "richtige Antwort" gab es ein Plus auf der Liste, und wer mehr davon hatte, hat dann die bessere Note bekommen. Und es wurde sooo laaaaangweilig aufgezogen.

Tja, der Anteil an Langeweilern und Pfeifen unter den Lehrern entspricht etwa dem Bevölkerungsdurchschnitt. Ich habe auch Kollegen, denen ich gerne dreinreden möchte, die mir wohl auch - und das ist auch gut so, denn der Herr liebt die wunderbare Vielfalt :o)

Mittlerweilen interessiert es ja auch kaum noch jemanden, wenn man "inner Band" dabei ist. Früher gab es ja noch die Leute, die freiwillig Boxen geschleppt oder Bier gekauft haben, nur um "dabei zu sein"

Hm, von meiner Ex-Band kenne ich das auch noch so, dass öfters ganze Trüppchen zu den Proben vorbeigekommen sind. Stammgäste gab es auch... besonders effektiv waren diese Proben dann nie, aber Spaß gemacht hat's. Prost.

Woran liegts? Ich weiß es nicht.

o tempora, o mores.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.