Re: (Effekte) Roger Mayer´s Hexenküche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2003 um 13:04:14:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Roger Mayer´s Hexenküche geschrieben von ferdi am September 23. 2003 um 08:29:56:

Moin,

eine Ersatzplatine für das olle CryBaby (das ich sonst furchtbar finde!, aber es fliegen mindestens zwei ungebrauchte Geräte im Proberaum herum) würde ich ja seehr interessant finden... Mein Morley brummt weiterhin und geht mir auffn Keks. Fuffzich Pfund für ein "adjustable Board" sind natürlich nicht ganz pillig (wie steht das Pfund eigentlich im Moment gegenüber dem Euro?), ich muß da noch mal drüber schlafen. Ansonsten würde ich mich über ein kleines Statement bezüglich Abwicklung, Porto/ Laufzeit etc. von Dir freuen, wenn die Geschichte durch ist. Wie hast Du bezahlt? PayPal?

Tönende Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.