Re: (Gitarre) Wenig Ahnung bei 7ender-Karpfen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 14. 2003 um 15:18:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Wenig Ahnung bei 7ender-Klampfen geschrieben von Guido am August 14. 2003 um 15:04:58:

Moin Guido (und latürnich auch Burke) -

: Das Tremolosystem wollte ich eigentlich auch immer mal austauschen, weniger wegen der Qualität (ist bei mir eh mit fünf Federn festgeknallt) sondern wegen der Optik, die alten sahen irgendwie besser aus. Habs aber in den letzten 10 Jahren nicht gemacht, wer weiß was die nächsten 10 bringen :-)

Wegen der Optik gibt's latürnich nur eine seligmachende Lösung: Winditsch Telebridge drauf. Und da man dafür eh die Tremolofräsung mit Holz zukleistert, kann man auch gleich die Schwimmbeckenfräsung mit einem Holzblock füllen und neu fräsen. Alternativ dazu kann man auch die Schwimmbeckenfräsung mit einer Lüftung versehen, das ganze mit Süßwasser auffüllen und Koikarpfen einsetzen. Die gibt's auch in Fies(ta)red und damit in der allein seligmachenden Stratfarbe *g*

Aber mal Schurz beseite, Burke: liegt das Ding gut in der Hand und köst nicht mehr als ca. 250 Euronen, dann würd ich zuschlagen und beherzt drauf los basteln.

slide on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.