Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 10. 2003 um 23:51:04:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 10. 2003 um 23:42:39:

Hi,

auch für die Kiste (H&K) könnte ich gern eine Testsession organisieren, vorausgesetzt der Bruder von meinem Mitgitarristen hat das Teil noch. Ist schon sehr vielseitig, aber mir hat der irgendwie nie wirklich gefallen. Ich hatte immer nen EQ vom Multieffekt im Signalweg. Allerdings ist das auch schon Jahre her, vielleicht habt sich mein Geschmack geändert? Leider ist die Kiste etwas reparaturanfällig. Wobei, da fällt mir ein, ich spreche vom MK I. Wo die Unterschiede zum MK II sind, weiß ich nicht. Zufälligerweise haben wir sogar die TriAmp 4x12er Box im Proberaum rumfliegen (sauschweres Monster!), mit Greenbacks bestückt. Ist in Kombination mit dem Enkel etwas sehr tiefmitten/ basslastig und erscheint mir etwas, hm, träge. Jedenfalls unter meinem Top.

Sach einfach, wanns Dir passt, dann können wir etwas Lärm machen. Ach ja, einen Engl Richie Blackmore könntest Du auch anchecken (den spielt mein Bandkollege).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.