Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Florian vom Juli 11. 2003 um 00:14:14:

Als Antwort zu: Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von burke am Juli 10. 2003 um 23:51:04:

Alles klar - möge mich die G.A.S-Attacke noch lang genug verschonen. Wie gesagt, unabhängig davon wär zusammen ein wenig rumlärmen sicher schön. Das ganze wird eh noch eine ziemliche Odysee werden - ganz nebenbei gedenke ich mir nämlich passend zum neuen Amp auch eine neue Gitarre zuzulegen. Vorteil ist natürlich daß ich somit im Laden exakt das werde antesten können was ich schließlich haben möchte und da erstmal rumkombinieren kann wie ich will. Ich schätze wenn die Chance besteht nen höherwertigen Amp+Box und ne ebenfalls höherwertige Ketarre los zu werden sollted die meißten Verkäufer wohl in der Tat bereit sein da ein wenig Freiraum zum Probieren zu lassen.
Nebenbei, irgendwie ist das kein GAS mehr, das ist tonale Metamorphose und in Erfüllung gehende Gearträume. Hart wird es nur werden wenn die (durchaus nicht immer gänzlich von der Hand zu weisende) Ausrede für Misstöne "Der kleine Transenamp iss schuld" weg fällt... und ersetzt wird durch ein unbarhmerziges "Change User".

Werde die nächste Zeit evtl. ein wenig mit Um- bzw. Einziehen befasst sein (sehen uns das Haus am We an), aber sobald ich's einrichten kann komm ich auf deine Einladung zurück.
Ich bring auch n Kasten Bier mit.

Danke bis dahin mal für die Kaufberatung - Tendenz geht Richtung Savage.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.