Re: confused now


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 09. 2003 um 21:19:50:

Als Antwort zu: Re: confused now geschrieben von Matthias am Juli 09. 2003 um 21:08:15:

Hello again,

Versuch macht klug - am besten testen - habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

...und am Geschmack zerschellen Meinungen! Was jemand toll findet, kann für den anderen wie ne Wurst klingen (klingen Würste?).

Wobei -das muß ich ja sagen- ich bei keinem Aussensaiter in "live" und für meine Ohren mal nen richtig schlechten Sound gehört hätte... die Truppe hier ist schon recht geschmackstabil (OK, die wenigsten machen richtig heftige Mugge).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.