Re: confused now


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Juli 10. 2003 um 17:01:47:

Als Antwort zu: Re: confused now geschrieben von Florian am Juli 09. 2003 um 21:30:54:

Hi,

ich finde Woody's Tip echt gut!
Wenn Du mit dem Geld in der Tasche, bzw. ja wirklich festen Kaufabsichten in einen Laden marschirst leg ggf. auch die Karten offen auf den Tisch..

Wenn Du nem Verkäufer erzählst, was Du ausgeben willst, und was Du dafür haben willst, kann er Dich auch geziehlter beraten und dabei ist ggf. auch ein kurzfristiger Termin vereinbar, an dem Du das Zeug antesten kannst.

Schließlich müssen ja ggf. 4 und 2x12er Boxen umgestellt, Topteile rangeschafft werden und verkabelt, das läßt sich alles gut vorbereiten und Du als auch der Verkäufer können entspannter an die Sache rangehen.

Du hast nen Sound im Kopf und weißt noch nicht, wo Du ihn herholen sollst. Dabei würde ich versuchen mit wenig Snick-Snack zu arbeiten, dann wirst Du eher ans Ziel kommen, weil nicht so viel Spielerei im Weg ist.

Zur Frage ob 2 oder 4x12 oder 1x10 oder was auch immer gibts immer ein für und wieder...
Ich wollte immer ne 4x12er haben und hab alles andere ignoriert, doch nach nem Test einer echt schönen 2x12er Box von AaraargNielsen hab ich gehört, daß 2x12 völlig ausreichend sind, was Druck und Durchsetzungsvermögen ausmachen (für meine Ohren).
Und der Rücken bleibt geschont, da ich das Teil gut tragen kann und keien Gabelstapler brauche...
Aber da hat (wie Du in diesem Thread lesen gelesen hast) jeder ne andere Meinung (seine favorisierte) zu.

Hör auf Deine innere Stimme, wenn Du was durchgetestet hast.

ciao
und viel Glück und Spaß beim Aussuchen

Gruß
Oliver




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.