Re: (Streßbrett) Stromversorgung - die 2.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 29. 2003 um 01:17:07:

Als Antwort zu: (Streßbrett) Stromversorgung geschrieben von burke am Juni 28. 2003 um 22:50:37:

...nach einer längeren Suche im Netz wird es wohl auf SUB-D Stecker (aus dem Computerbereich) hinauslaufen. Kosten nur einen Bruchteil, sind 9- bis 25- polig, nicht ganz so robust wie Neutrik-XLR, aber viel robuster als bisher. Es gibt ja die mit den langen Rändelschrauben, das sollte stabil genug sein. Bei meiner Amp-Fußleiste hab ich auch so einen sub-d Stecker (25 Pol), das war bisher roadtauglich und streßfrei.

Mal sehn, mal sehn...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.