(war: Strom fürs Streßbrett) OK überzeugt, danke!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 29. 2003 um 03:05:48:

Als Antwort zu: Re: (Streßbrett) Stromversorgung - die 2. geschrieben von ullli am Juni 29. 2003 um 02:22:08:

OK, einen letzten noch ;-)

Die 4-poligen XLRs kosten bei Reichelt in der "normal" Ausfuehrung guenstige 1.95 bis 2.55 fuer die Einbauvarianten und 2.30 bis 2.60 fuer die Kabelenden - das ist doch ertraeglich, nein?
...das ist bestens, ich war wohl zu doof, die Suche richtig zu bedienen. Jetzt hab ichs aber, und XLR ist ja eigentlich doch viel schöner ;-).

Aber wie sagte stooges Oma schon? "Wir sind zu arm um billig zu kaufen!"
Wohl war, wohl war. So, nun aber in die Heia. Noch mal vielen Dank, es soll nun genügen.

Ach ja,
Ich kann Dir am Montag gerne mal ein paar von unseren Kabelnummern listen, wir haben recht geschmeidiges Zeug.
...das wäre ganz lieb!

Und Kabelbinder sind besser als Gaffa, seh ich auch ein ;-).

Good night!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.