Re: @ferdi Re: (Amps) 7ender Deluxe Reverb Player?!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 26. 2003 um 21:27:13:

Als Antwort zu: Re: @ferdi Re: (Amps) 7ender Deluxe Reverb Player?!? geschrieben von ferdi am Juni 26. 2003 um 19:22:42:

Noch ne unqualifizierte Bemerkung von meiner Seite:

das Callaham-Vibrato kostet ab Hersteller 95 Dollar

... und bei den Haarklampfern der Stahlblock 55 Euros? Viel Asche fürn Stück VA-Stahl, oder? Unser Trommler macht Metallverarbeitung (nicht (nur) an den Drums ;-) ), der wollte mir so einen Block mal aus Edelstahl zusammenzimmern, damit der Guß-Schrott aus der Klampfe verschwindet. Jetzt muß ich nur noch rostfreie Schrauben finden, schon hab ich ein Upgrade. Und vielleicht vielleicht brat ich mein Preampundimedanzwandler-in-der-Klampfe-Projekt heut abend fertig; das Teil zuschaltbar (hm, Kippschalter? Beide Potis sind bereits Push/Pull, und ich will die Funktionen nicht ändern, aber in die Decke bohren, aua....), dann bin ich von Eingansimpedanzen verschiedener Amps und Kabellängen unabhängig... Mal sehen, ich berichte.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.