Re: (Technik) Ausschwingen eines Themas


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 04. 2003 um 00:28:21:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von ferdi am Juni 03. 2003 um 21:15:29:

Moin Ferdi,

: wenn ich mich so mitten drin mal einmischen darf...

Aber gerne doch ;-)

: Irgendwie scheint sich hier zwischen euch beiden aber echt was festzu- wenn schon nicht zu ver-laufen. Emil hat seine relativen Fähigkeiten als Kaufmann und Diplomat eingeräumt, also bitte, was denn noch.

groby hat's schon wesentlich diplomatischer ausgedrückt: Das eigentlich Spannende an diesem Thema hat sich leider zu Ungunsten unbedeutender Nebenschauplätzen verflüchtigt. Und wie ich schon als Antwort zum Falken schrieb: Im Prinzip sind mir Emils diplomatische/kaufmännische Fähigkeiten wurscht. Mich hätte a) Erhellung zum Thema "Klangoptimierung" vom Fachmann interessiert und b) hätte ich mich darüber gefreut wenn der Knieschuß in Richtung Matthias geklärt worden wäre.

Persönlich hat sich für mich hier nichts festgelaufen. Manchmal braucht's ein wenig länger bis die Groschen fallen und die Mundwinkel wieder gen Sonne zeigen, aber die Zeit hatten wir im Olyven schon immer. Und das das eigentliche Thema viel zu spannend ist um es komplett auf Nebenschauplätzen verpuffen zu lassen sieht Emil wahrscheinlich genauso wie ich.

: Ich halte die weitere Auseinandersetzung im Forum für nur eingeschränkt fruchtbar. Ist jetzt nicht ein Punkt erreicht, der zu gegenseitig hinnehmender und quasi Schlussstrich ziehender Kenntnisnahme günstig erscheint?

In der Form: ja. Und genau darum schwingen wir uns ja auch vorerst langsam aus dem Thema aus.

: Nur so als höflich in den Raum geflüsterter Kommentar, bei dem jeder so tun kann, als ob er ihn überhört hat...

Nimm noch'n Keks, die Rechnung geht auf mich.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.