Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 02. 2003 um 11:09:48:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einschwingen einer Gitarre geschrieben von Kurt am Juni 02. 2003 um 10:25:29:

Hi.

Darum ging es nicht. Emil soll sich nicht rechtfertigen müssen.

Ich hatte auch schon eine "emilisierte" Gitarre in der Hand und war sehr beeindruckt und an seinem Verfahren interessiert. Und dass Emil für sein Engagement und für seine Investitionen eine gewisse Summe braucht um leben und Gitarrensaiten kaufen zu können, steht außer Frage.

Es störte mich aber, dass er hier erst wild herum-andeutet, sich dann zu seinen eigenen Andeutungen nicht äußern will, sich dann doch lang und breit zu erklären vorgibt, dann nichts sagen will, sich dann widerspricht und dann ist irgendwas was er selbst ins Spiel gebracht hat privat.

Ich hatte ihn - von Anfang des Threads an - für den erfahreneren der beiden Optimierungs-Experten gehalten der mir auf seinem eigenen Fachgebiet vielleicht sagen kann, was seine Dienstleistung von der eines anderen unterscheidet.

Das konnte er nicht. Oder er wollte es aus privaten oder geschäftlichen Gründen nicht. Okay, akzeptiert.

Wenn aber jemand darauf sagt, "wozu dann soviel mehr ausgeben, wenn nicht mal der Experte Auskunft gibt", dann ist das keine Krämerei und dann - ehrlich gesagt - verbitte ich mir so derart unsouveräne Sticheleien gegen z.B. Matthias.

Ich dachte, Emil hätte sowas nicht nötig.

Matthias hat es jedenfalls auch nicht nötig.

So einfach.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.