Re: Nichtleuchtende Röhre....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 16. 2003 um 21:52:17:

Als Antwort zu: Nichtleuchtende Röhre.... geschrieben von Ingo Z. am Mai 16. 2003 um 17:15:21:

Moin nochmal,

--> Heizspannung messen (bei ECC83/12AX7 entweder 12,6 V~ an PIN 4 und 5, oder PIN 4+5 sind verbunden, dann 6,3V~ Heizspannung an Pin4/5 und 9),...
...daran könnte es liegen, jedenfalls hoffe ich auf einen durchgebratenen Heizwiderstand.

Unterbrechung verfolgen (Röhre selbst wurde ja schon ausgeschlossen)
...was bei der Anordnung der Platinen nicht leicht wäre. Ich hatte keine Lust, die Kiste komplett auseinanderzumontieren, außerdem macht das jetzt ein richtiger Techniker...

Thx again
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.