veränderbare Titelzeile?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 14. 2003 um 06:57:56:

Als Antwort zu: Re: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben? Diesen und Amen! geschrieben von groby am März 13. 2003 um 22:06:05:

Na, dann wollen wir noch mal Luft holen. Grundsätzlich musste ich vor längerem einem Herrn "Rinaldo" (wir kennen uns ganz gut - gibt das Archiv das her?) jedoch schon Recht geben, und finde nach wie vor -Datumssortiererei hin oder her, es geht mir definitiv NICHT um die Sachebene vom Emils Posting- das Hochhalten von Ettiketten für eher belustigend. Na, es ist gegenüber früheren Zeiten immerhin ein Fortschritt, dass selbst verdiente Mitglieder des Braunen, nagut, Oliven Gegenwind ins Gesicht kroegen, wenn auch nur zaghaft.
*stöhn* Es gibt reihenweise FOren, deren Postings sich in der totalen Abänderung der Titelzeile erschöpfen, so what? Als ich dem Link zur Netzhygiene gefolgt bin und DAS lesen musste (correctness usw), habe ich fast in die Maus gebissen. Natürlich IST das spießig (man Dinge so nennen dürfen, wie sie sind... ich bin immer brav beim Thema geblieben), wenn nicht das, was dann.

Dennoch hätte ich im Zuge einer Versachlichung gerne gewusst, was aus deinem Boogie wird. Soll es denn eher in die britisch-rauhe ECke oder in Richtung des großen amrikanischen Tons gehen? Britisch rauh solltest du bist heute Abend getestet haben, wenn du im Zeitplan bleibst.

Oder hätte ich *seitenhiebmodus on* das jetzt zwingend unter dem "Freunde fürs Leben" Thread posten müssen. Die Titelzeile passt nämlich nicht.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.