Re: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben? Diesen und Amen!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 13. 2003 um 22:06:05:

Als Antwort zu: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben, geschrieben von ferdi am März 13. 2003 um 21:23:17:

Hi, ferdi.

Du hast es nicht verstanden. Schade.

Es geht nicht um Erbsenzählerei sondern um eine lese- und nutzerfreundliche Zuordnungsfähigkeit in der von vielen - und auch von mir - gerne genutzten Anzeige "sortiert nach Datum", welche ohne vernünftige Titel ad absurdum geführt wird. Du kannst ja mal versuchen dort was wiederzufinden.

Ob man deswegen jemanden anblaffen muß - wie Emil es für nötig hielt - weiß ich nicht. Ich hätte es nicht getan und möchte darum auch nicht in Sippenhaft genommen werden, halten zu Gnaden.

Woher Du meinst "Scheiße" nicht mehr "Scheiße" nennen zu dürfen weiß ich nicht. Sehr schleierhaft. Wer wollte Dich inhaltlich zensieren? Keine Sau. Hier kannst Du "Koran" schreiben oder "Engelbert Humpherdinkh" (nur als Beispiel) oder Du kannst gegen irgendwas meckern bis Du sunburst anläufst. Wenn Du etwas besser hingelesen hättest, hättest Du gemerkt dass es nicht um Inhalte geht, nur um Titeländerungen. Und auch das nur aus reinen praktischen Gründen.

Dass es Leute - außer Emil - gibt, die Dir nicht nur nicht "ans Bein pinkeln" sondern auch Deinen Titeländerungen liberal gegenüberstehen, übersiehst Du und begehst damit die gleiche Ignoranz die Du dem Forum im Ganzen gerne vorwerfen möchtest.

Aber es steht Dir frei, vom Forum zu halten was Du willst und zu gehen wenn Du willst. Das wäre schade, aber wenn Du möchtest, was soll ich machen?

Niemand ist auf der Welt, nur um es anderen immer fein recht zu machen.

Ich nicht.

Du nicht.

Und Foren auch nicht, egal welcher Farbe.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.