Re: veränderbare Titelzeile?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 14. 2003 um 09:15:57:

Als Antwort zu: veränderbare Titelzeile? geschrieben von ferdi am März 14. 2003 um 06:57:56:

Hi, ferdi.

Du bist natürlich nicht der einzige der Titelzeilen unzuordbar verändert, aber leider hat sich der Ärger daran - via Emil - an Deinen Postings entzündet. Ein unglücklicher Zufall.

Den Link zur Netzhygiene habe ich nicht gelesen. Ich finde es übertrieben, jemandem der nichts verbrochen hat außer - sagen wir - einmal zufällig die falsche Hand zur Begrüßung zu reichen, einen Knigge in die Hand zu drücken wo auch drinsteht dass man Kartoffeln mit der Gabel zu schneiden hat.

Ansonsten hast Du mich zwar schon zweimal über meine Kritik am Grünen zitiert, aber mir sind diese Grabenkämpfe eigentlich komplett egal. Diese Oliv vs. Grün Animositäten halten sich hartnäckig, sind aber letztlich so unnütz wie 7ender vs. Dschibson Threads. Es ist mir auch egal ob jemand lieber im Grünen ist. Hier wird schliesslich nicht missioniert. Und - zum Dritten - ebenso egal ist es mir, wenn alle Grünen denken, die Aussensaiter seien arrogant.
Ich finde das Grüne uninteressant aber das ist nur eine persönliche Ansicht und keine Kritik mit Objektivitätsanspruch. Jeder wie er glücklich wird.

Ansonsten freue ich mich dass es jemanden gibt der nähere Hinweise zur Bezwingung meines Combos hat.

Und ich würde mich - sogar auch über diese Hinweise hinaus - freuen wenn Du hierbliebest weil ich Dich gerne lese.

(So, und jetzt mach doch endlich einer die Keksdose wieder zu. Es riecht schon nach Buttergebäck im ganzen Haus.)


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.