Re: (Aussensaiter) Event-Kalender


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 26. 2003 um 13:20:28:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Iwent-Karlender geschrieben von Woody am Januar 26. 2003 um 10:55:23:

Hi.

Also prinzipiell ist mir das schnuppe, auch wenn zur Zeit 12 Gigs drinstehen deren Einsteller ich noch nie bewusst gelesen habe.

Andererseits sind auch das Musiker die um Publikum werben wie wir alle. Es sind vielleicht keine Stamm-Aussensaiter aber doch irgendwo Brüder im Geiste, quasi, und keine Konkurrenz oder dergl. Der Kalender wird ja nicht missbraucht, sondern nur genutzt.

Zudem ist es für Nicht-Aussensaiter nicht zwangsläufig sofort ersichtlich, dass dies hier keine Pinnwand sondern eine Gemeinde ist.

Außerdem: Würde der Aufwand des Zensierens oder Authorisierens oder sonstigen Beschränkens durch den davon erwachsenden Nutzen gerechtfertigt?

Für mich schon, denn ich muss es ja nicht machen. Aber insgesamt gesehen fände ich das übertrieben. Wenn es irgendwann Überhand nehmen sollte, kann man ja erneut verhandeln.

Von der allgemeinen Meinung im Chat oder hinter den Kulissen weiß ich nichts, aber so sehe ich das.
Ich bin schon froh dass es diesen Kalender gibt. Alles, von dem die Mehrheit beschliesst, dass es ihm nutzt, hat generell meinen Segen.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.