Hey, ich habe eine Idee...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 26. 2003 um 23:05:56:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Event-Kalender geschrieben von Michael am Januar 26. 2003 um 22:42:23:

Hallo,

genau, eine Idee habe ich. Michaels Beitrag macht richtig Appetit. Warum? Weil er auf die "Besonderheit" dieses Gigs/ der Veranstaltung hinweist. Wie wäre es, wenn jeder ein paar Worte im Forum zur entsprechenden Veranstaltung verlieren müßte? Dann wären "kommerziellen Wandschmierern" die Motivation genommen, "einfach so" mal in den AS-Kalender reinzukritzeln. Ich sehe es nämlich durchaus so, daß ein Tip à la Bluesfest in Gaildorf (gailer Blues im Dorf? ;-) ) durchaus in den Aussensaiter-Kalender hereinpasst. Ich persönlich würde sonst bestimmt nicht von diesem Event Notiz nehmen. Michaels Beitrag beantwortet doch perfekt die Frage: "Wieso sollte ein Aussensaiter auf dieses Konzert gehen?". Daran könnte man sich doch orientieren?! Dann wird über Details im Forum gepostet, der interessierte Leser merkt sich ohnehin, ob ihn das anmacht, und im Sinne einer tabellarischen Übersicht, in der die Termine auf übersichtliche Weise zur Verfügung stehen, ist der Eventkalender dann eine Ergänzung.

Gute Nacht.
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.