Re: ebay mal wieder...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 04. 2003 um 17:54:49:

Als Antwort zu: Re: ebay mal wieder... geschrieben von groby am Januar 04. 2003 um 17:46:18:


Stimmt, aber - ehrlich gesagt - bei manchen Sachen die ich demnächst verhökern möchte, könnte ich schon etwas Geld gebrauchen. Da wäre mir ein Freundschaftspreis unter Kollegen manchmal zu wenig. Man verzeihe mir diese Unkollegialität aber das könnte ich mir nicht auf Dauer leisten, denn ich selber hab ja auch nicht nur Freundschaftspreise dafür gezahlt.

hallo groby,

nachdem ich weiter unten ja recht deutlich kritisiert worden bin, hatte ich mich schon gar nicht mehr getraut, dieses argument hier zu bringen. allerdings lag mir genau das auch auf der zunge, als ich matthias posting gelesen habe.

das mit dem vorher hier veröffentlichen finde ich aber schon ganz okay, weil hier dann ja die angebotene ware ausdiskutiert wird, mängel offengelegt aber auch stärken besprochen werden.

zudem hat ja nicht jeder bei ebay den gleichen nickname wie hier. eigentlich finde ich es ganz gut zu wissen, dass man bei jemandem bietet, den man (zumindest virtuell) schon länger kennt.

gruß martin



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.