Re: ebay mal wieder...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 04. 2003 um 17:46:18:

Als Antwort zu: ebay mal wieder... geschrieben von Matthias am Januar 04. 2003 um 17:18:19:

Hi.

Können wir verhindern, dass sich Aussensaiter gegenseitig hochbieten? Wenn ja, wollen wir das?

Wie können wir dann verhindern, dass uns jemand anderes dazwischen kommt, der uns beiden das Objekt wegschnappt?

Außerdem: Angenommen, wir wollten beide dasselbe Objekt. Was nützt es mir wenn ich weiß dass ein Mitbieter ein Kollege ist? Wir können es ja trotzdem nicht beide haben.

Außerdem: Wäre es nicht schön, wenn die ebay-Angebote von Aussensaitern vorab irgendwie schon mal hier öffentlich gemacht würden?

Stimmt, aber - ehrlich gesagt - bei manchen Sachen die ich demnächst verhökern möchte, könnte ich schon etwas Geld gebrauchen. Da wäre mir ein Freundschaftspreis unter Kollegen manchmal zu wenig. Man verzeihe mir diese Unkollegialität aber das könnte ich mir nicht auf Dauer leisten, denn ich selber hab ja auch nicht nur Freundschaftspreise dafür gezahlt.

Wenn aber jemand vorher ein Objekt hier anbieten möchte, gibt es ja schon die Börse.


Gruß,
groby
*
(P.S.: Schon andiskutierte Reu-Quader-Besitzerwechsel sind hiervon weitesgehend ausgeschlossen und werden gesondert bei einem Bier besprochen.)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.