Re: ebay mal wieder...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 04. 2003 um 18:28:40:

Als Antwort zu: Re: ebay mal wieder... geschrieben von martin am Januar 04. 2003 um 17:54:49:

Hi Martin,

: nachdem ich weiter unten ja recht deutlich kritisiert worden bin,

och, wirst doch Kritik vertragen können. ;-) Außerdem hattest Du ja auch Fürsprecher und wir waren bisher alle nett zueinander, trotz unterschiedlicher Auffassung in Details.

: zudem hat ja nicht jeder bei ebay den gleichen nickname wie hier. eigentlich finde ich es ganz gut zu wissen, dass man bei jemandem bietet, den man (zumindest virtuell) schon länger kennt.

Ich denke, so kann man Matthias' Beitrag auch lesen. Wir hatten hier mal vor längerer Zeit eine Phase, wo die verschiedenen Leute ihre eBay-Namen geoutet hatten, damit man sich 1. erkennt und 2. nicht gegenseitig in die Höhe bietet. In letztgenanntem Fall kann nämlich auch - so man denn weiß, daß man mit einem anderen Aussensaiter konkurriert - einfach einer zurücktreten und der darf dann halt beim nächsten Mal. Oder so.

Es hat ja auch jetzt schon jeder die Möglichkeit, seinen eBay-Namen auf seine WhoIsWho-Seite einzutragen, und wenn es dereinst mal ein aufgefrischtes WhoIsWhoScript geben wird, so hat dies sicher auch ein Eintragsfeld für den eBay-Namen.

Keep rockin'
Friedlieb (der bei eBay ebenso heißt)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.