Re: DL4 im Loop


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 04. 2003 um 17:27:05:

Als Antwort zu: Re: DL4 im Loop geschrieben von Friedlieb am Januar 04. 2003 um 09:18:58:

Hello again,

Ach, ich meinte nur in den hintersten Windungen meines Erinnerungsvermögens noch das eine oder andere bunte Gerät zwischen Gitarre und Amp bei Dir gesehen zu haben, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ganz sicher täusche ich mich. ;-)

Nein, Du irrst latürnich nicht. Ist ja auch durch Bildchens belegt, daß es da noch so bunte Kisten "gibt". Aber die meisten bleiben halt zur meisten Zeit aus. FX are FX. Use'em for an Effect, not more, not less.

Kanäle? What does this guy mean? What the fuck is Kanäle?
Hihi... :-)

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.