Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 11. 2002 um 23:22:42:

Als Antwort zu: Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch geschrieben von Andreas Thust am September 11. 2002 um 09:56:09:

Hallo,

dankeschön, an den Tips arbeite ich. Nur die Javascript-Idee macht mir etwas Bauchschmerzen, wollte es so gut wie möglich umgehen. Ist es ausgestellt (kenne nicht wenige, bei denen das so ist), sieht das Publikum die Bilder nicht.

Bei der Navigationsleiste bin ich einen Kompromiss eingegangen; bei abgestelltem JS sieht man die Animationen nicht, aber die Seite bleibt navigierbar...

An der Kompression der Bilder werd ich auch was tun, danke für die Vorlagen ;-).

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.