Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 12. 2002 um 21:43:01:

Als Antwort zu: Re: (Werbung) Icke und die Hohmpäädsch geschrieben von Herr Holle am September 12. 2002 um 21:21:11:

Hallo,


...(wie übrigens auch die Sache mit Brauserkompatibilität und dem Wunsch nach kurzen Ladezeiten - vielen Hompagebastlern scheint das scheißegal zu sein).

Nun ja, ich hatte auch mal ein Modem, vor DSL und ISDN ;-). Na ja, eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, warum sollen die User es ausbaden, daß sich die Entwickler verschiedener Brauser nicht auf Standards einigen können, oder noch schlimmer, daß die Brauser jeden [schrott] irgendwie [/interpretieren].

Aber die Idee, Javascript und eine "reine" html-Lösung zu verwenden, erscheint schon reizvoll. Bauchschmerzen bereitet mir ein bekannter Bug, der bei Opera auftritt...

Ach ja, sehr schick auch, die Seite. Aber warum siehst Du auf dem Foto so böse aus? :-)

Danke danke.
Ich sehe so böse aus, weil _____ (insert letter of your choice)


  • a) ich am Vorabend Kölsch getrunken habe.

  • b) mir die Plattenfirma gesagt hat, ich muß so gucken ;-)

  • c) wir soo böösen Metal machen, da gehört das so oder

  • d) ich mich nicht gehört habe, während ich das Stück vom Blatt gespielt hab, in dem ich kein Solo hab ;-)



Eigentlich guck ich doch eher verkatert/verpennt, oder? ;-)

Außerdem seh ich jetzt "etwas" anders aus.

Bis denne dann

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.