Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 06. 2002 um 09:49:30:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand? geschrieben von Tom(2) am August 06. 2002 um 09:22:32:

Hi,

ich hab -wegen unsymmetrischer Kopfplatten- auch nur drehbare Aufhänger. Die gibt es bei Thomann für nicht so viel Kohle. Da sind auch keine Weichmacher drin, die den Hals angreifen (jedenfalls ist bei meinen Ketarren noch nix zu bemerken). Mir drängt sich die Überzeugung auf, daß eine Gitarre schon lotrecht hängen sollte. Oder daß ansonsten zumindest der Korpus gestützt werden sollte, so daß keine Hebelkräfte auf den Hals wirken....

Daß so ein Teil runterfällt, ist ne Horrorvorstellung *Schock*. Letztens ist die E-Saite meiner Klassik gerissen. Um 4 Uhr morgens. Ich im Tiefstschlaf. *DOOONK!*, da war ich aber senkrecht!

Schockfreie Zeit wünscht

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.