Re: (Siddarreider) Das Trabrennen :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 12. 2002 um 01:12:22:

Als Antwort zu: (Siddarreider) @ Jochen: Sie sind da!!!!!!!!!!!! geschrieben von bO²gie am Juli 11. 2002 um 13:37:49:

Ja! Meine Damen und Herren, hier sind wir wieder live von der Trabrennbahn in GAS.

Der Hamburger Jockey bO²gie auf Doublecut lag eben vor unserer kurzen Werbeunterbrechung noch aufgrund eines Startfehlers seines Duisburger Konkurrenten Jochen klar in Führung und wähnte sich in Sicherheit.

Doch nun, sehen Sie, der Duisburger auf Pink Paisley holt auf! Er kommt gefährlich näher und auf der Zielgeraden ... ja was denn!!! er überholt ihn doch noch! Ist es denn die Möglichkeit. :-))

Was für ein Rennen! :-))


Was ist passiert? Heute Mittag hatte ich mich mal kurz aus dem Büro verdrückt, dachte, wenn die Teile bei bO²gie angekommen sind, dann müßten die Sitar Saddles doch auch bei mir angekommen sein. Groß war meine Enttäuschung, als im Briefkasten nur normale Post war, von außen hatte ich schon einen flüchtigen Blick durch den Schlitz geworfen. JA! Da ist was! Leider nix von Rockinger. :-((

Auch die kurze Nachfrage, ob bei der Nachbarin, die schon öfters Päckchen für uns entgegengenommen hat, brachte keine Erleichterung. :-))

Also wieder zurück ins Büro, ich hatte noch Termine. Als ich so kurz nach 20 Uhr wieder nach Hause kam....was lag da auf dem Küchentisch? Ein Päckchen von Rockinger! :-)))

Andere Nachbarn waren diesmal beteiligt. :-))

Also, die Einbauanleitung durchgelesen und ab dafür.

Ist ein bischen frickelig, wenn man die Saiten drauf läßt, damit es schneller geht. Hoho. ;-)) Beim nächsten Mal kommen die Saiten richtig runter. :-))

Für die Längenkompensierung liegen jeweils 3 Sets mit 3 Schrauben in unterschiedlicher Länge dabei. Die Langen, die sich am einfachsten handhaben lassen, reichen bei meiner Gitarre nicht aus, ich muß schon die mittlere Länge nehmen. Umpf! Es ist nicht einfach, die Feder mit der winzigen Unterlegscheibe in die bewegliche Achse im Böckchen zu befestigen. Da braucht man schon eher 3-4 Hände. :-))

O.k., irgendwann haben wir die Löcher dann doch noch gefunden. :-))

Ein paar Fotos habe ich geschossen.

vorher und nachher

Links sind noch die korrigierten Harmonysaddles drauf, rechts isse so, wie sie jetzt ist, für "special interest".

Wenn Ihr auf die kleinen Bilder klickt, dann gibt es das jeweilige Bild nochmal in etwas größer.

(an Woody: das war nicht Dein Ernst, mit den vorher-nachher mp3s, oder?) Ich hab dennoch welche gemacht, aber erwartet nix besonderes. :-))

Also, hier ist ein mp3 der Pink Paisley ;-))) und hier dann noch ein mp3 mit den Sitar Saddles. Am Amp ist nix verändert.

Strange, oder? :-))

aussensaitigst
Jochen
der es bedauert, daß er bald schon wieder ins Büro muß
*zrännnnggggggquingzonnnnnggggg.....*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.