Re: Konzertbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom Juni 24. 2002 um 12:30:06:

Als Antwort zu: Re: Konzertbericht geschrieben von Doc am Juni 23. 2002 um 23:47:30:

Hallo Doc,

: 1. ich nehme keine Frau gegen männliche Übermacht in Schutz

Es hat sich nur bei dir und anderen ein bißchen so angehört, als würden wir 5 Jungs (die's ja gar nicht gibt)das arme (und vermeintlich einzige) Mädel total ausnutzen.

:2. habe ich nicht gesagt, dass sie ausschließlich Grundtöne spielen sollte, es ging nur um dieses eine Medley, und das hätte man wohl aushalten können.

Hab ich auch nicht so verstanden. Nur ein ganzes Konzert mit Grundtönen, so wie DU es mal hattest, möchte ich mir echt nicht antun. Darauf hab ich mich bezogen.
Übrigens ist ein Medley aus 14 Songs auch mit Grundtönen nicht mal eben an einem Nachmittag zu lernen.

: Ich allerdings würde mich an ihrer Stelle bedanken, wenn mir der Rest der Band (so habe ich Dein "wir anderen hatten erkannt..." verstanden) nahelegt, Teile des Repertoires aus was für Gründen auch immer nicht zu spielen.

Das hast Du falsch verstanden. Ich möchte jetzt aber nicht haarklein erklären, warum welches Bandmitglied sich wie wem gegenüber wie verhält.

:Auch die vorherigen Außerungen (Sänger macht Mist, Bassistin macht Mist, mit mir war ich gitarrentechnisch zufrieden - sehr frei zitiert) sprechen dafür.

Genauso hab ich darauf hingewiesen, das ich am Bass schlecht gespielt hab.
Dass ich gitarrentechnisch zufrieden war, hab ich auch nur auf (falkes?) Nachfragen erwähnt.


Gruß, Oli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.