Re: Konzertbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Juni 24. 2002 um 13:40:03:

Als Antwort zu: Re: Konzertbericht geschrieben von Oli am Juni 24. 2002 um 12:30:06:

Hi Oli!

Nur noch mal abschließend zu Jungs und Mädels: meine Äußerungen wären genauso ausgefallen, wenn es sich um einen BassistEN gehandelt hätte *g*


: Nur ein ganzes Konzert mit Grundtönen, so wie DU es mal hattest, möchte ich mir echt nicht antun

Kommt immer darauf an, wie man spielt. (okay, zugegeben, Akkordtöne waren damals auch dabei, aber eben tonmäßig simple, rhythmisch nicht ohne und tight - spiele ich übrigens heute auch noch, und trotzdem wollen mich die Leute haben, muss wohl am Bassistenmangel in Deutschland liegen)

: Übrigens ist ein Medley aus 14 Songs auch mit Grundtönen nicht mal eben an einem Nachmittag zu lernen.

Naja, das "lange vorher klar" aus Deinem Posting ließ nicht auf einen Nachmittag schließen, imho ist es zwar machbar, aber ich bin da ohnehin etwas schmerzfreier als manche Kollegen. However, ein Medley aus 14 Songs möchte ich mir als Zuhörer allerdings echt nicht antun, spätestens bei 4-5 Songs ist Schicht mit Zuhören ;-)

: Das hast Du falsch verstanden. Ich möchte jetzt aber nicht haarklein erklären, warum welches Bandmitglied sich wie wem gegenüber wie verhält.

Sollst Du auch nicht, Einzelheiten interessieren mich nämlich nicht und gehen keinen etwas an, der erste Satz hätte schon gereicht. Schließlich schrieb ich ja auch keine Absolutismen, sondern erwähnte, wie ICH Deine Äußerungen verstehe und bat um evtl. Korrektur. Wenn es ein Mißverständnis war, umso besser für alle.

Viele Grüße
Doc


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.