Now I know


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 20. 2002 um 22:35:46:

Als Antwort zu: Re: Who's The Boss? geschrieben von bO²gie am Juni 20. 2002 um 03:14:10:

Dankeschön, Euch allen.

Äußerst sinnvoll ist es manchmal darüber hinaus, mal in den Ecken des Proberaums zu wühlen, in denen man sonst Angst vor Ratten haben sollte. Da fand ich dann von den Vor-uns-im-Proberaum-kollegen (um den Bruder meines jetztigen Mitgitarristen) nen alten Morley-Volume-Pedal mit Owadraif an Bord. Und der Pustet extrem heftig, wenn man will. Nun sieht mein Solo-Sound so aus: LineSucks Delay im Einschleifwg (den, wo es bei den Echos anfängt zu leiern und dumpf wird), das kaschiert Unfähigkeit. Und damit man das auch hört, wird der Morley aufs Knöpfchen getretet, der sitzt hinter dem Line6. Auch im FX-Loop - damit wird beim Runterregelen der Lautstärke meine perverse Verzerrung nicht angetastet ;-).

Für die meisten von Euch hört sich das Resultat wahrscheinlich gar grauslig an, aber ich mags. Und es ist laut und de-layt ayt aiert oiert orrt orrks (Zitat aus dem LineSuX).

Damit hätte ich dann mein nichtvorhandenes Geld gespart (bis mir so ne Boss Kiste dann doch günstig in die Griffel gerät), leider nimmt das Molley viel Platz auffm Stressbrett ein, aber hey, es sieht prollig aus!

Ihr werdet sehen, bis September wird sich bei mir sowieso keine Vernunft einstellen ;-)

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.