Who's The Boss?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 19. 2002 um 20:40:10:

Moin,

da die doofe Hompepage von Boss nicht funzt, wie sie sollte (jedenfalls nicht bei mir, nix audio-samples) und beide Kisten gelb sind, frage ich mich:

Wo ist der Unterschied zwischen dem
- Boss Overdrive (OD-3) und dem
- Boss Super-Overdrive (SD-1)

Abgesehen davon, daß der OD-3 nahezu das doppelte kostet. Aus irgendwelchen Produktanpreisungen bin ich nicht schlau geworden, da steht bei beiden drin, daß sie nen Röhrenamp gut anpusten (und genau das suche ich). Bzw. ich will Soli Buusten (Poosten?). Und ich will, daß es gut klingt. Bo²gie, in Deinem Stressbrett hängt doch so ein Teil, eingestellt auf Dauerfeuer, right? Welches gelbe isses denn?

Danke schonmal,
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.