Re: (Privat) help needed! heavy metal!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 13. 2002 um 18:05:02:

Als Antwort zu: Re: (Privat) help needed! heavy metal! geschrieben von Der Felix am Juni 13. 2002 um 17:58:02:

Hi Felix,

bei etwa bei 1990, dann kam nur noch Sepultura und seitdem ist im Heavy Metal nichts mehr passiert.

Kann ich nicht so sehen. Danach ging doch erst der große "Krieg" zwischen Schweden und Norwegen los.
- Dimmu Borgir
- Cradle Of Filth
- der Blackmetal-Kinderzirkus halt. War vor 3-5 Jahren unheimlich populär. Progressive Metal war auch erst nach 1990 richtig stark (Dream Theater, Spock's Beard, Vanden Plas, Pain Of Salvation; füllen Hallen und Stadien in Amiland)

Außerdem hört man in den letzten 2 Jahren zunehmend eine Fusion aus Metal und Electro (The Kovenant (formaly known as "Covenant"))

Auf jeden Fall alles kein "klassischer" Heavy Metal, insofern gebe ich Dir Recht. Aber mit Krams von nach 1990 ist meine CD-Sammlung in dem Bereich doch sehr expandiert....

My 2 units of a currency of your personal choice

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.