Re: (Live Review) O-feindt / Rose Tattoo / HH-Markthalle


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falke vom Juni 01. 2002 um 10:52:40:

Als Antwort zu: (Live Review) O-feindt / Rose Tattoo / HH-Markthalle geschrieben von bO²gie am Juni 01. 2002 um 01:21:13:

:
: Boah, selten ein solches Lehrstück in Sachen Rock'n'Roll bis zum Erbrechen erlebt. Jede Todebleikapelle hätte an diesem Abend neben den Tatts wie ein Kirchenchor zur Konfirmation ausgesehen.

:
: slide on ...
: bO²gie

:
: NP: ein leichtes Pfeifen in beiden Ohren...


Moin Boogie,

naja, ob das unbedingt ein Lehrstück in Sachen Rock'n'Roll sein soll? Weiss nicht. Ich finde sowas ziemlich bekloppt, verantwortungslos und in hohem Masse kokett. Dieser Behaviorismus "Ich muss es durchstehen, ich bin Rock'n'Roller" ist imho völlig infantiler Blödsinn.
Brüllt, grunzt, gurgelt. ...

Halt ich nix von. Authentischer RocknRoll - Klasse, Alles Geben auf der Bühne: auch Klasse. Aber mit feuchten Augen dazustehen und denken: "Gleich stirbt er" - man, das ist wirklich gequirlte Kacke.
Und das Kokettieren mit Hochprozentigen, himmeldieberge, was soll denn das?

Also, Boogie, ich schätze dich und deine Musik wirklich sehr hoch -und hab ebensolchen Respekt vor deiner Qualifikation über R'n'R zu sprechen - aber das hier klingt wie "Konfirmand geht mit grossen Augen in die weite Welt und entdeckt die richtigen Männer".

Meine Stirn zieht sich zusammen wie eine Spinne auf einer heissen Herdplatte.

denkt der

falke,

der völlig nüchtern und gesund heut abend seinen Stromjob macht,


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.