Re: (Live Review) O-feindt / Rose Tattoo / HH-Markthalle


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falke vom Juni 02. 2002 um 04:05:36:

Als Antwort zu: Re: (Live Review) O-feindt / Rose Tattoo / HH-Markthalle geschrieben von bO²gie am Juni 01. 2002 um 16:19:43:


: So sind Stromjobs auch am schönesten, findet ...
: bO²gie
:
: ... und wünscht einen gesunden und erfolgreichen Gig.


Mei, da hängen die Schlipse aber tief im Norden, gell?

Moin, Boogie,

weißt Du, das ist meine form der radikalität. Ich seh/les'das, und reagier spontan-radikal. Da kümmert mich nicht ob freund oder feind.
Ich dachte mir aber schon, das so eine reaktion kommt.Und - Ist ja gut. Trotzdem klingt dein ursprüngliches Posting in meinen Ohren doch schon sehr sentimental - und das halte ich alten Radikalinski für schwer bedenklich.
Deine erwarteten und eingetroffenen Erörterungen erklären mir das, was ich dachte - aber nicht lesen konnte. Und, ich les' ja nicht alleine.
'Türlich weiss ich, was du meinst, klar versteh ich die spontane Begeisterung, manchmal ist aber doch ein kleinbisken Selbstdisziplin vonnöten.
Ich denke, wir verstehen uns, und es gibt keinen Grund jetzt einen meterlangen thread zu starten. Oder?

Beebird - kommt aus Japan? Import über Nabakayashi?

Ach so. Mein Stromjob war völlig nüchtern, ich hab mich, glaubs oder nicht, nicht einmal verspielt. Selbst bei den "schweinenummern".
Aber wenn RnR - dann doch bisken mehr Hau-die-ziege.
Aber OK. war in Ordnung. Schon allein der Öre wegen.

Madetjoot.

btw. jetzt müssen wir doch mal über aer-web nachdenken.
Ich meld mich in kürze.

falke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.