Re: (Band) wieviel Show darf's sein? - Der Tag danach...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 29. 2002 um 23:43:44:

Als Antwort zu: Re: (Band) wieviel Show darf's sein? - Der Tag danach... geschrieben von Friedlieb am April 29. 2002 um 17:00:39:

Hallöliö!

Vielleicht liest er ja hier mit und schnallt es dann. :-)

- Wohl kaum. So jemand liest doch nicht in einem Gitarrenforum mit, höchstens in seinem eigenen "Selbstvergötterungsforum".

und schon sind sie in den Seilen, gerade als ob man Dream Theater oder ne alte Yes Platte aufgelegt hätte.

Hey, ich hänge bei DT nicht nur nicht in den Seilen, sondern halte sie live für einen Genuß! *indeckunggeh!!!!* Aber Toto und Rock& Roll sind auch geil, keine Frage!

Außer nur zu querulieren *hihi!* wollt ich noch loswerden, daß eine Masse Publikum der am wenigsten zu koordinierende Bestandteil eines Gigs darstellt. Was wir auch so an Reaktionen bekommen haben oder eben nicht, total unabhängig vom Gefühl, das wir selber hatten, läßt sich durch logische Grundsätze einfach nicht erklären.

@Doc: anderer Ort, andere Zeit, und alle wären voll mitgegangen! Es liegt (wahrscheinlich) nicht an Euch. Die Enthusiasmus des Publikums ist einfach nicht proportional zur "Spielleistung"...

sagt -gutenachtwünschend-

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.